Wieder in Action: Arnold Schwarzenegger dreht Thriller "478"

von Sylvia Kagerbauer ▪ 05.11.2015
  • Teilen

Nach "Terminator: Genisys" hat sich Arnold Schwarzenegger eine Auszeit gegönnt, ist aber höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr wieder in Action. Die Dreharbeiten für den neuen Action-Thriller mit dem kurzen Titel "478" sollen ab Dezember starten.

Deadline berichtet nun, dass Produzent Darren Aronofsky endlich grünes Licht für seinen Rache-Thriller "478" bekommen hat. Arnold Schwarzenegger soll hier einen Ehemann spielen, dessen Frau und Kind bei einem Flugzeugabsturz sterben. Ein Fluglotse soll an dem Vorfall die Schuld tragen, wird deswegen von den Kollegen angeschwärzt und muss in Schutzhaft genommen werden. Natürlich kann der emotional gebeutelte Ehemann (Arnold Schwarzenegger) seine Wut nicht im Zaum halten und geht auf Rachefeldzug.

Wann der von Elliott Lester inszenierte Film bei uns in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline





Neustarts