"Warcraft": Erster Trailer zur Videogame-Verfilmung für Freitag angekündigt

von Sylvia Kagerbauer ▪ 03.11.2015
  • Teilen

Nach der "Bilderflut" der letzten Tage kommen wir wohl bald in den Genuss des ersten Trailers, der sowohl mit Spannung als auch mit Skepsis erwartet wird.

Mitte des nächsten Jahres soll das Spiel der Kriegskunst "Warcraft" auf die große Leinwand kommen. Neben dem etwas spärlich ausgefallenen Bildmaterial darf nun die Weltöffentlichkeit am Freitag, den 06. November einen ersten Blick auf die Verfilmung des Online-Rollenspiels werfen. Viele "Warcraft"-Fans erhoffen sich natürlich die erste überzeugende Adaption dieses Online-Games, halten aber auch einen Flop für durchaus möglich.

Mit Stars wie Travis Fimmel ("Vikings"), Dominic Cooper ("Dracula Untold") und Ben Foster ("The Program - Um jeden Preis") bringt "Warcraft" den Krieg zwischen Menschen und Orcs im fernen Azeroth auf die Kinoleinwand. Der Film startet am 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

Quelle: Variety





Neustarts