Universal veröffentlicht Promo-Clip zu "Jurassic World" ("Jurassic Park IV")

von Sylvia Kagerbauer ▪ 11.09.2013
  • Teilen

Schon lange rumoren die Gerüchte um den vierten Teil der erfolgreichen Jurassic-Park-Reihe. Seit dem Filmstart von "Jurassic Park III" 2001 ist über eine Dekade vergangen bis Regisseur Colin Trevorrow endlich im Jahr 2013 den Startschuss für die Dreharbeiten zu "Jurassic Park IV" in Baton Rouge, L.A. und Hawaii geben konnte.

Nun hat das verantwortliche Studio Universal verlauten lassen, dass "Jurassic Park IV" zukünftig den Titel "Jurassic World" tragen soll. Der Dino-Thriller wird voraussichtlich im Juni 2015 in Amerika auf die große Leinwand treffen.

Zudem spendiert Universal den Fans schon mal ein Häppchen in Form eines kurzen Promo-Clips. Produzent Frank Marshall betonte allerdings, dass die in diesem Clip gezeigte Szene nicht Teil des Kinofilms sein wird. Trotzdem lässt der kurze Ausschnitt einen durchaus positiven Eindruck zurück und lässt nicht nur bei den Fans die Vorfreude auf die Rückkehr der Urzeitmonster steigen.





Neustarts