Tom Hanks spielt seine Filmografie in 7-Minuten-Clip

von Sylvia Kagerbauer ▪ 25.03.2015
  • Teilen

Mit sehr viel Humor und Selbstironie spielte Superstar Tom Hanks seine gesamte Filmografie von "Forrest Gump", über "Der Soldat James Ryan" bis "Toy Story" mit Late-Night Talker James Corden, und das alles in nur knapp 7 Minuten.

Tom Hanks war am Montag der erste VIP-Gast in der allerersten Sendung der neuen Late-Night-Show mit Gastgeber James Corden und musste sich gleich vor laufender Kamera zum Affen machen. Er soll seine gesamte Filmografie innerhalb kürzester Zeit nachspielen. Als Nebendarsteller tritt Gastgeber James Corden ("Into the Woods") unter anderem als Sabber-Hund "Huutch" oder auch als Leonardo da Vincis "Mona Lisa" auf. Mit diesem Mega-Gag betrat nun US-Comedian James Cordon die hart umkämpfte Bühne der amerikanischen Late-Night-Talker und konnte punkten. Auf seinem You-Tube-Kanal hat der Clip (Siehe Player!) schon über 1,7 Mio. Klicks.






Neustarts