The First Avenger Civil War kommt mit Pepper Potts und kontroversem Ende

von Sylvia Kagerbauer ▪ 23.02.2016
  • Teilen

Die Russo-Brüder bestätigen im Empire Interview, dass auch Tony Starks bessere Hälfte, Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) in "The First Avenger: Civil War" mit von der Partie sein wird. Außerdem kündigte das Regie-Duo ein sehr dramatisches und kontroverses Filmende an.

Gegenüber Empire verrieten Anthony und Joe Russo, dass sie erst kürzlich kurze Nachdrehs mit Gwyneth Paltrow gemacht hätten. Damit ist klar, dass Pepper Potts eine kleine, aber wichtige Rolle im "Captain America"-Sequel spielen wird. Wir wissen wohl alle, auf wessen Seite sie stehen wird.

Der zweite Marvel-Film der Russo Brüder "The First Avenger: Civil War" soll mit großem Staraufgebot am 28. April diesen Jahres starten. Im Interview mit Empire bezeichnete Joe Russo den Vorgänger "The Return of First Avenger" als politischen Thriller, dagegen werde "The First Avenger: Civil War" aber ein psychologischer Thriller, der sehr viel mehr Dramatik beinhalte. Außerdem verspricht Russo dem Publikum ein "äußerst dramatisches Ende" mit Konsequenzen, die für Diskussionen sorgen werden.

Ob die Russo-Brüder mit "Action und Dramatik" bei den Marvel-Fans auf Gegenliebe stoßen, wird sich spätestens zum Kinostart zeigen.

Quelle: Empire, ComicBookMovie





Neustarts