Terminator Genisys: Produzent David Ellison offenbart Plot-Details

von Sylvia Kagerbauer ▪ 30.10.2014
  • Teilen

Einer der Produzenten der neuen "Terminator"-Trilogie, David Ellison hat im amerikanischen Boulevardblatt Entertainment Weekly über den ersten Teil "Terminator: Genisys" gesprochen und ein paar Details über die Handlung verraten.

Die Figur der Sarah Connor (Emilia Clarke) werde im neuen Terminator-Film komplett anders dargestellt. Dem Bericht der Entertainment Weekly zufolge, wurde Sarah Connor von einem zurück geschickten Terminator mit 9 Jahren zum Waisenkind gemacht. Sie wurde deshalb von Arnold Schwarzeneggers Terminator aufgezogen, den sie "Papa" nannte . Diese alte Version des T-800, so Produzent Ellison, sei darauf programmiert, zu beschützen, nicht zu töten.

"Seitdem sie (Sarah Connor) 9 Jahre alt war, wurde ihr erzählt, was alles in der Zukunft passieren würde", so Ellison weiter. "Aber Sarah lehnt dieses Schicksal grundsätzlich ab. Sarah sagt: Das ist nicht, was ich machen möchte. Es ist letztendlich ihre Entscheidung, die der Geschichte eine andere Richtung gibt."

"Terminator: Genisys" startet mit Emilia Clarke (Sarah Connor), Jai Courtney (Kyle Reese), Jason Clarke (John Connor) und Arnold Schwarzenegger (Terminator) in den deutschen Kinos am 9. Juli 2015.


Quelle: Entertainment Weekly





Neustarts