Terminator: Emilia Clarke wird nicht als Sarah Connor zurückkehren

von Sylvia Kagerbauer ▪ 25.04.2016
  • Teilen

Gerade ist Emilia Clarke dabei die 6. Staffel der ungemein erfolgreichen TV-Serie "Game of Thrones" zu promoten, doch wie sieht es mit der Filmkarriere aus? Im Interview mit ComingSoon.net sagte sie, dass sie für einen weiteren "Terminator"-Film nicht mehr zur Verfügung stehen würde.

Die Zukunft des Terminator Franchise steht seit dem finanziellen Disaster von "Terminator: Genisys" noch in den Sternen, jedoch wird schon an einer Neu-Orientierung des Sci-Fi-Klassikers geschraubt. Jetzt hat Sarah Connor-Darstellerin Emilia Clarke erklärt, dass sie in keinem Terminator-Sequel mehr mitspielen will. Im Interview sagte sie: "Nein, ich werde nicht als Sarah Connor zurückkehren. Ich habe einige andere Projekte an der Angel."

Emilia Clarke ist ab 23. Juni 2016 im Drama "Ein ganzes halbes Jahr" mit Sam Claflin zu sehen.

Quelle: ComingSoon.net





Neustarts