Suicide Squad: Neue Set-Videos mit Batmobil auf den Straßen von Toronto

von Sylvia Kagerbauer ▪ 27.05.2015
  • Teilen

Vorbei sind die Zeiten als der Regisseur und seine Crew unbehelligt ihren Film drehen konnten. Nachdem eine Szene zwischen Joker und Harley Quinn heimlich mit der Handy-Kamera mit gefilmt wurde, sind nun auch diverse Set-Videos vom Batmobil aufgetaucht.

Die Dreharbeiten zur lang ersehnten Comicverfilmung "Suicide Squad" laufen derzeit in Toronto auf Hochtouren. Die Straßen wurden großräumig abgesperrt, Anwohner konnten jedoch nicht des Platzes verwiesen werden. So dass diese das Netz kräftig mit Amateur-Set-Videos füttern können.

Die Videos unten zeigen zum einen das Batmobil, das mit seiner futuristischen und wuchtigen Karosserie wie ein Gigant unter den anderen Autos auf der Straße wirkt. Zum anderen sieht man eine kurze Verfolgungsjagd, bei der das Batmobil mit röhrenden Motor Jagd auf das pinkfarbene Joker-Car macht.


Batmobil in Toronto


Batmobil und Joker-Car bei Dreharbeiten in Toronto


Batmobil verfolgt Joker-Car


Quelle: Comikbook.com





Neustarts