Suicide Squad: Amateur-Videos vom Set mit Joker Jared Leto

von Sylvia Kagerbauer ▪ 18.05.2015
  • Teilen

So einige Fotos von der "Suicide Squad"-Besetzung sind über die sozialen Netzwerke an die Öffentlichkeit gelangt. Nun wurde ein Amateur-Video direkt vom Set veröffentlicht, in dem Jared Leto und Margot Robbie eine eher unangenehme Begegnung haben.

Die Videos zeigen eine Szene zwischen Harley Quinn bzw. Harleen Quinzel (Margot Robbie) und dem Joker (Jared Leto), in der sich beide einer Streiterei hingeben, die in einer heftigen Ohrfeige endet.

In David Ayers "Suicide Squad" soll eine Agenten-Riege, bestehend aus Superschurken des DC-Universums, Geheimoperationen für die Regierung durchführen. Als Entlohnung für ihren Einsatz, erhalten sie vollen Straferlass. Das Team besteht aus Harley Quinn (Margot Robbie), dem Scharfschützen Deadshot (Will Smith), Militär-Experte Rick Flagg (Joel Kinnaman), Captain Boomerang (Jai Courtney) und der magisch begabten Enchantress (Cara Delevingne). Der Joker (Jared Leto) taucht im Film ebenfalls auf, ist aber kein Mitglied der "Suicide Squad"-Liga.






Quelle: IGN





Neustarts