Star Wars VII: Dreharbeiten haben bereits begonnen, Casting fast abgeschlossen

von Sylvia Kagerbauer ▪ 07.04.2014
  • Teilen

Jüngeren Berichten zufolge sollten die Dreharbeiten zu J. J. Abrams "Star Wars Episode VII" erst im Mai beginnen. Nun gab der Disney-Chef Alan Horn bekannt, dass kleinere Szenen der Second Unit bereits jetzt gedreht werden, der Hauptdreh stehe allerdings noch aus.

Auch das Casting ist fast schon abgeschlossen, zur Freude Horns, denn dies war der schwierigste Teil der Produktion. Bestätigt ist aber bisher noch keiner des Schauspielensembles.

War das Casting der schwierigste Job, so war die Entwicklung des Drehbuchs der langwierigste. Doch nun sei man zufrieden mit dem fertigen Drehbuch, so Horn. "Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück"- Autor Lawrence Kasdan und J. J. Abrams stützen sich dabei auf eine ältere Vorlage von Michael Arndt.


Das fertige Filmwerk wird am 17. Dezember 2015 in unseren Kinos zu sehen sein.

Quelle: Collider





Neustarts