Star Wars Episode VII: Drohnen-Video von Dreharbeiten in Greenham Commons

von Sylvia Kagerbauer ▪ 23.09.2014
  • Teilen

Manche Fans sind so gespannt auf Start von Star Wars Episode VII und verkürzen sich die Zeit bis zum 17. Dezember 2015 mit der Beobachtung der Dreharbeiten an den unterschiedlichsten Sets.

Zur Zeit werden verstärkt Drohnen mit hochauflösenden Kameras über das Flugfeld Greenham Commons im Westen Londons geschickt. Dort werden von den Pinewood Studios Szenen für den neuen Star-Wars-Film unter der Regie von J. J. Abrams gedreht.

Greenham Commons war schon Kulisse von so einigen James-Bond-Filmen und auch der berühmte Regisseur Stanley Kubrick realisierte dort große Teile seines Vietnamkriegsfilms Full Metal Jacket.

Das Video zeigt einen halben Millennium Falcon, der auf der anderen Seite mit Gerüsten gestützt und begehbar gemacht wird. Zwei X-Wing-Fighters und zahlreiche Stormtroopers, die auf dem offenen Gelände durch die Gegend rennen. Details sind aber nur mit starkem Zoom zu erkennen.




Quelle: Golem.de





Neustarts