Star Wars Episode VII: Dreharbeiten sollen am 14. Mai in Marokko beginnen

von Sylvia Kagerbauer ▪ 02.04.2014
  • Teilen

Nach den ersten Fotos mit R2-D2 und den jüngsten Cast-Neuzugängen wie Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher, sind viele Star-Wars-Fans neugierig, wann es denn endlich an die Produktion des Films geht.

Nach einem Bericht von BadassDigest sollen die Dreharbeiten unter der Leitung von Regisseur J. J. Abrams am 14. Mai diesen Jahres im nordafrikanischen Marokko starten. Zwei Wochen wird die Schauspiel-Crew in der Wüste Marokkos erste Szenen drehen.

Badass Digest geht außerdem davon aus, dass in der marokkanischen Wüste noch Überbleibsel der Kulissen von Lucas' original Star Wars existieren, die J. J. Abrams für Szenen auf dem Wüstenplaneten Tatooine wieder nutzen könnte.

Doch solang keine offizielle Bestätigung von den Filmstudios vorliegen, bleibt alles nur Spekulation. Fest steht allerdings, dass "Star Wars Episode VII" definitiv am 17./18. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommen soll.



Quelle: BadassDigest, Collider





Neustarts