Star Wars Episode IX: Colin Trevorrow als Regisseur bestätigt

von Sylvia Kagerbauer ▪ 15.08.2015
  • Teilen

Lucasfilm/Star Wars hat auf der derzeit laufenden D23 Expo in Anaheim, California mit Disney-Chef Alan Horn überraschend bekannt gegeben und bestätigt, dass "Jurassic World"-Regisseur Colin Trevorrow Star Wars: Episode IX drehen wird!

Star Wars Episode IX ist erst für 2019 vorgesehen und die Dreharbeiten werden erst in ein paar Jahren starten, dennoch will Trevorrow schon mit Vorbereitungen für das Filmprojekt beginnen. Für ihn ist dieser Film nicht nur ein Job, sondern eine Berufung und er wolle mit derselben grenzenlose Kreativität, purem Erfindungsgeist und Hoffnung wie einst George Lucas an die Sache herangehen.

Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy sei begeistert von Colin Trevorrows bisheriger Arbeit, insbesondere "Jurassic World" und freue sich, einen so talentierten Filmemacher für Star Wars IX gewonnen zu haben.



Quelle: superherohype.com





Neustarts