Shane Black plant statt Predator-Reboot ein Franchise

von Sylvia Kagerbauer ▪ 26.06.2014
  • Teilen

Gerade gestern kam die Nachricht, dass Fox mit Shane Black ein "Predator"-Reboot plant. Nun hat sich der Drehbuchautor im Kinomagazin Collider.com höchst persönlich zu Wort gemeldet und einiges klar gestellt.

Black plant statt einer Neuauflage des Originals "Predator" aus den 80er Jahren, eine Fortführung des Handlungsstrangs mit einem Sequel. Warum solle man noch mal von vorn anfangen, wenn es doch schon so eine gut ausgebaute Mythologie gibt, so Black im Interview. Er könne sich vorstellen ein wirklich neuartiges Franchise zu erschaffen.

Black selbst wird die Regie führen und mit seinem Freund und Kollegen an einem Drehbuch arbeiten. Über die Handlung des Films herrscht noch Stillschweigen, was in dieser Phase des Schaffensprozesses nur allzu verständlich ist.


Quelle: Collider





Neustarts