Schauspiellegende Robin Williams im Alter von 63 Jahren verstorben

von Sylvia Kagerbauer ▪ 12.08.2014
  • Teilen

Am Morgen des 11. August wurde Robin Williams in seiner Wohnung in Tiburon, Kalifornien von der örtlichen Polizei tot aufgefunden. Die Spuren weisen auf einen Selbstmord hin.

Die Polizei von Tiburon bestätigt die Annahme eines Suizids, dennoch laufen die Ermittlungen noch, so dass eine definitive Todesursache erst später festgemacht werden kann.

Robin Williams Pressesprecherin Mara Buxbaum betont, dass der legendäre Schauspieler gegen eine schwere Depression ankämpfte. Es sei ein tragischer und plötzlicher Verlust. Seine Familie bittet um ein wenig Privatspäre in dieser schweren Zeit.

Robin Williams Frau sagte zur Presse, sie habe am heutigen Morgen ihren Mann und ihren besten Freund, der Rest der Welt jedoch einen der beliebtesten Schauspieler und schönsten Menschen verloren. Ihr breche es das Herz. Sie hoffe, dass man nicht nur in Trauer an Robin gedenkt, sondern auch all seiner Momente der Freude und des Lachens, die er Millionen Menschen geschenkt hat.

In diesem Sinne erfreuen wir uns an Robin Williams letztem Film "Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal" am 25. Dezember 2014.


Quelle: Variety





Neustarts