SPECTRE: Trailer-Release in der Nacht 27./28. März 2015

von Sylvia Kagerbauer ▪ 26.03.2015
  • Teilen

Der erste Teaser-Trailer zum 24. James-Bond-Abenteuer "Spectre" soll diesen Samstag veröffentlicht werden, so die Tweet-Nachricht über den offiziellen "Bond"-Account und auch auf www.007.com, wo ein Counter platziert wurde.

Nach reichlich Marketing-Material wie Poster, Szenen-Fotos und auch Aufnahmen vom Dreh, soll nun auch endlich ein fertiger Kinotrailer ins Netz gelangen. Am 27. März um 23.45 Uhr GMT (Greenwich Mean Time) wird der Counter auf www.007.com ablaufen. Bei uns wird es dann schon Samstag-Morgen um 00.45 Uhr sein. Hier können Bond-Fans auch exklusiv und zuallererst den "Spectre"-Original-Trailer sehen.

Bei kinotrailer.de gibt's den Trailer dann am Samstag auch wie gewohnt im Original und in der deutschen Fassung.




Quelle: www.007.com





Neustarts