Resident Evil 6: The Final Chapter: Drehbeginn ab August 2015

von Sylvia Kagerbauer ▪ 22.01.2015
  • Teilen

Im August 2014 wurde der Drehstart für den finalen Teil der "Resident Evil"-Reihe aufgrund Milla Jovovichs Schwangerschaft und Babypause verschoben. Nun hat die Hauptdarstellerin des beliebten Zombie-Epos den Drehstart auf August 2015 datiert.

Als die Hauptdarstellerin des Zombie-Epos "Resident Evil" Milla Jovovich eine längere Babypause ankündigte, gab es schon einige traurige Gesichter bei den Fans. Doch nun geht es mit dem finalen Teil der "Resident Evil"-Reihe wieder voran. Milla Jovovich verkündete in einem Interview, dass die Dreharbeiten ab August 2015 aufgenommen werden sollen.

Außerdem sei sie froh in dieser Schwangerschaft nicht zu viel zugenommen zu haben, dennoch müsse man an ihren superengen "Resident-Evil"-Outfits, ein paar Mama-taugliche Reißverschlüsse einnähen, gab sie mit einem Augenzwinkern zu.

Der US-Kinostart ist für den 6. September 2016 geplant. Wann "Resident Evil 6: The Final Chapter" in die deutschen Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.





Neustarts