Paramount bestätigt "Mission Impossible 6" schon vor MI5-Kinostart

von Sylvia Kagerbauer ▪ 04.08.2015
  • Teilen

Obwohl „Mission: Impossible - Rogue Nation“ bei uns erst am 6. August in den Kinos anläuft, sprachen Tom Cruise und Regisseur Christopher McQuarrie schon auf der Weltpremiere in Wien von der Arbeit an einem Nachfolger. Nun bestätigte auch Paramount „Mission: Impossible 6“.

Überall auf der Welt feiern Tom Cruise und seine Kollegen mit "Mission Impossible: Rogue Nation" grandiose Erfolge und lassen die Kinokassen klingeln. Bereits in 6 Ländern führt der fünfte Teil der Agentenreihe die Kinocharts an und hat weltweit schon rund 121 Millionen US-Dollar eingespielt. Auch die Kritiker zeigten sich überwiegend und insbesondere von den einzigartigen Stunts begeistert. Paramount belohnt so viel Erfolg mit einem sechsten Teil des "Mission Impossible"-Franchises.

Paramount-Vize Rob Moore erklärt gegenüber der Variety, dass sie sich darüber freuen, diesen Film mit Tom zu entwickeln. Es stehe außer Frage, dass Ethan Hunt einen weiteren Film verdiene. Das Filmstudio bestätigte in der Erklärung die Aussagen von Tom Cruise rund um laufende Arbeiten an „Mission Impossible 6“. Dem Ethan Hunt-Darsteller zufolge sollen die vermutlich actionreichen Dreharbeiten im Sommer 2016 starten.


Quelle: Variety





Neustarts