Orlando Bloom: Pirates of the Caribbean 5 wird möglicherweise Reboot

von Sylvia Kagerbauer ▪ 17.12.2014
  • Teilen

Orlando Blooms Rückkehr zum "Pirates of the Caribbean"-Franchise ist seit Langem im Gespräch und auch, dass der gebürtige Brite gerne wieder in die Rolle des Will Turner schlüpfen würde, ist bekannt. Nun hat sich Bloom gegenüber IGN über seine mögliche Rolle in "Pirates of the Caribbean 5" und eine mögliche Wendung vom Franchise zum Reboot gesprochen.

Laut Orlando Bloom soll der fünfte Teil der Hochsee-Saga auf einem grundlegenden Reboot des gesamten Franchise beruhen, das den Fokus auf die Beziehung zwischen Will Turner und seinem Sohn setzen soll. Natürlich, so Bloom weiter, werde er dann den Platz von Davey Jones eingenommen haben und sich auf dem tiefsten Meeresgrund befinden. Es wäre schon lustig, sich als Will Turner in den Tiefen des Ozeans herum poltern zu sehen, denn er würde überhaupt nicht mehr wie er selbst aussehen-also ziemlich knorrig.

Falls die gerade geführten Gespräche mit dem Filmstudio positiv ausfallen, schließt sich Orlando Bloom dem Cast von Neuling Brenton Thwaites und natürlich dem alten Hasen Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow an. Gerüchtehalber sollen auch wieder Geoffrey Rush (Captain Barbossa), Martin Klebba (Marty), Lee Aarenberg (Pintel) in ihre Rollen zurückkehren. Javier Bardem wird die als Bösewicht Captain Brand sein Unwesen treiben.

Die Dreharbeiten finden unter der Regie von den "Kon-Tiki"-Machern Joachim Rønning und Espen Sandberg in Queensland, Australien statt. Jerry Bruckheimer wird zum fünften Mal als Produzent hilfreich zur Seite stehen. Der deutsche Filmstart ist für den 6. Juli 2017 geplant.


Quelle: IGN





Neustarts