Neues "Batman v. Superman: Dawn of Justice"-Set in Mexiko entdeckt

von Sylvia Kagerbauer ▪ 16.10.2014
  • Teilen

Wie wir letzthin schon berichtet haben, sind die Dreharbeiten zum Superhelden-Duell "Batman v. Superman: Dawn of Justice" in vollem Gange. Die Produktion in Detroit scheint nun bald abgeschlossen zu sein und der Fokus der Dreharbeiten verschiebt sich in den Süden, nach New Mexico.

Der Fernsehsender von Albuquerque in New Mexico KOAT hat nun Aufnahmen (Siehe Player!) veröffentlicht, die den Aufbau einer riesigen Festung mitten in der mexikanischen Wüste zeigen. Im Südwesten von New Mexico, nahe Deming soll Regisseur Zack Snyder ab November diesen Jahres die Dreharbeiten aufnehmen.

Noch ist nicht klar, um welches Gebäude es sich auf dem Video handelt, jedoch reichen die Spekulationen von Aquamans Unterwasser-Reich bis hin zu Wonderwomans Heimatinsel Themyscira.

Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn of Justice" mit Stars wie Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot und Jesse Eisenberg startet bei uns voraussichtlich am 5. Mai 2016.



Quelle: KOAT





Neustarts