Monster-Puppe "Annabelle" bekommt Sequel

von Sylvia Kagerbauer ▪ 19.10.2015
  • Teilen

New Line Cinema plant laut Flyckeringmyths.com ein Sequel zum "The Conjuring"-Spin-Off "Annabelle" und habe schon Drehbuchautor Gary Dauberman um einen Drehbuch-Entwurf gebeten.

Leider stehe "Annabelle"-Regisseur John Leonetti für ein Sequel leider nicht mehr zur Verfügung, jedoch werde James Wan als Produzent hinter dem Sequel stehen.

Das sehr erfolgreiche und auch lukrative Horror-Spin-Off spielte damals 246 Mio. Dollar ein, so ist es kaum verwunderlich, dass die bitterböse Puppe noch einmal auf das Publikum losgelassen wird.

Ein Startdatum für "Annabelle 2" steht noch nicht fest, jedoch ist für Juni 2016 "The Conjuring 2: The Enfield Poltergeist" geplant, der mit Regisseur James Wan wieder jede Menge Horror-Fans beglücken wird.


Quelle: Flyckeringmyths.com





Neustarts