Mission: Impossible 6: Auch Jeremy Renner kehrt zurück

von Sylvia Kagerbauer ▪ 22.03.2016
  • Teilen

Bevor Jeremy Renner als Hawkeye seine Pfeile in "The First Avenger: Civil War" fliegen lässt, bestätigte der Darsteller gestern via Twitter, dass er in "Mission Impossible 6" als IMF-Agent zurück kehren wird.

So füllt sich langsam die Riege der Agenten unter der erneuten Regie von Christopher McQuarrie. Neben Hauptdarsteller Tom Cruise und Jeremy Renner, soll auch (gerüchtehalber) Rebecca Ferguson (Ilsa Faust) wieder in ihre Agenten-Rolle schlüpfen. In einem witzigen Twitter-Chat hat Regisseur McQuarrie Jeremy vorgeschlagen, doch möglichst bequeme Hosen für die MI6-Dreharbeiten anzulegen. Er würde sie brauchen. Jeremy entgegnete daraufhin damit, dass er dann lieber gar keine trüge.

Die Dreharbeiten sollen schon diesen Sommer beginnen. Ein offizieller Kinostart des mittlerweile sechsten Mission: Impossible-Films steht noch aus!

Quelle: ScreenRelish.com





Neustarts