Matt Damon und Paul Greengrass in Verhandlungen für neuen "Bourne"-Film

von Sylvia Kagerbauer ▪ 16.09.2014
  • Teilen

Eigentlich hat Universal eine Fortsetzung des Spin-Offs "The Bourne Legacy" mit Jeremy Renner im Sommer 2016 geplant, doch nun verhandelt das Studio mit Matt Damon und Regisseur Paul Greengrass für einen weiteren Teil der originalen "Bourne"-Reihe. Also wurde die "Bourne Legacy"-Fortsetzung nach hinten verschoben, um dem Original den Vortritt zu lassen.

Damon und Greengrass haben bereits in zwei "Bourne"-Filmen ("Die Bourne Verschwörung", "Das Bourne Ultimatum") zusammengearbeitet. Matt Damon hat immer wieder betont, dass er ohne Greengrass keinen weiteren "Bourne"-Film drehen werde. Jedoch hält Greengrass nicht besonders viel von einer Fortsetzung, weil die Entwicklungsmöglichkeiten der Hauptfigur Jason Bourne sehr begrenzt seien.

Offensichtlich hat Universal Greengrass vom Gegenteil überzeugt und nun man darf gespannt sein, wie die Geschichte der einstigen Kampfmaschine Jason Bourne weitergehen wird.



Quelle: IGN





Neustarts