Martin Freeman stößt zum Cast von Marvel's Captain America: Civil War

von Sylvia Kagerbauer ▪ 05.05.2015
  • Teilen

"Der Hobbit"-Darsteller Martin Freeman wird neben Robert Downey Jr. und Chris Evans in der für Mai 2016 datierten Marvel-Comicverfilmung vor der Kamera stehen.

Chris Evans und Robert Downey Jr. werden ihre Rollen als Captain America und Iron Man einnehmen, die in einem Kampf Avenger gegen Avenger gegenüberstehen. Chadwick Boseman wird in "Captain America: Civil War" seinen ersten Auftritt als Black Panther und auch der neue Spider-Man soll hier Präsenz zeigen. Zuletzt war für diese Rolle "Ender's Game"-Star Asa Butterfield im Gespräch. Daniel Brühl, der mittlerweile im internationalen Filmgeschäft heiß begehrt ist, wird den Bösewicht Baron von Strucker verkörpern.

Details zu Martin Freemans Rolle in dem Ganzen sind noch nicht bekannt. Jedoch lobte Produzent und Marvel-Chef Kevin Feige die Vielfalt seiner Rollen als Bilbo Baggins und Doctor Watson, die er immer mit beeindruckender Professionalität gespielt hat. "Wir könnten nicht geehrter und begeisterter sein, einen solch talentierten Darsteller in das Marvel Filmuniversum aufzunehmen.", so Feige.


Joe und Anthony Russo werden im dritten Captain America-Streifen Regie führen, der dann am 5. Mai 2016 in Deutschland in die Kinos kommen soll.

Quelle: TheWrap





Neustarts