Kathleen Kennedy: "Star Wars-Das Erwachen der Macht" setzt Familien-Saga der Skywalker fort

von Sylvia Kagerbauer ▪ 02.10.2015
  • Teilen

Als Disney "Star Wars: Episode VII" ankündigte, vermutete jeder, dass die geplante Trilogie eine neue Skywalker-Generation einführen würde, die das Erbe von Leia Organa und Luke Skywalker fortführen. Doch bislang blieb eine offizielle Bestätigung von Seiten des Filmstudios aus.

Drei Monate vor dem offiziellen Kinostart hat nun Kathleen Kennedy (Disney/Lucasfilm) das Geheimnis gelüftet und bestätigt, dass J.J.Abrams' "Star Wars: Das Erwachen der Macht" eine neue Skywalker-Generation zum Zuge käme.

Die Star-Wars-Saga fokussiere auf die Skywalker Familien-Saga. Die Geschichten verfolgten eine bestimmte, narrative Linie, die sich an die sechs vorherigen Filme anschließe, so Kennedy. "Star Wars: Das Erwachen der Macht" folge der Episode "Die Rückkehr der Jedi Ritter"und führe dann diese Generationen-Geschichte fort.


Quelle:http://www.flickeringmyth.com/2015/10/kathleen-kennedy-says-star-wars-the-force-awakens-continues-the-generational-story-of-the-skywalkers.html





Neustarts