Jurassic World: Virale Webseite und Trailerankündigung

von Sylvia Kagerbauer ▪ 18.11.2014
  • Teilen

Fans viraler Kampagnen können sich freuen. Auf der neuen viralen Webseite zum Film "Jurassic World" kann man stundenlang in Bild und Textmaterial rund um das Urzeitmonster-Movie stöbern.

Auf masraniglobal.com wird der Milliarden schwere Masrani-Konzern und das riesige Genetik-Labor "InGen" samt Personal vorgestellt, wo Batterien von Dino-Eier in Brutkästen heran gezüchtet werden. Außerdem sucht ein Masrani-Forscherteam in den Gletschern Sibiriens nach geeigneten Fossilien. Die ganz Mutigen können sich sogar für ein Praktikum (Internship) bewerben.

Dem Filmmagazin Collider zufolge soll sich auf der Webseite auch ein Counter befinden, der vermutlich den ersten Trailer für den 27. November ankündigen soll.

Chris Pratt spielt im neuen Jurassic-Park einen Verhaltensforscher, der die Raptoren genau unter die Lupe nimmt. Die hinterlistigen und blutrünstigen Geschöpfe werden wohl auch in "Jurassic World" ihren spannungsgeladenen Auftritt haben. Außerdem soll es einen neuartigen, im Labor kreierten Dinosaurier geben soll, bei dem die DNA-Lücken mit der DNA anderer Tiere aufgefüllt werden. Dadurch habe er mehr Zähne und er sei lauter.

Colin Trevorrows "Jurassic World" startet bei uns am 11. Juni 2015 und öffnet die Pforten des Jurassic-Park.



Quelle: Collider





Neustarts