Jurassic World: Erste Reaktionen nach Premiere in Paris

von Sylvia Kagerbauer ▪ 01.06.2015
  • Teilen

Am vergangenen Wochenende wurden endlich die Tore zur urzeitlichen "Jurassic World" geöffnet. Darsteller Chris Pratt, Omar Sy, Bryce Dallas Howard, sowie Regisseur Colin Trevorrow gaben sich auf dem roten Teppich in Paris die Ehre. Kurz darauf gab es schon die ersten Reaktionen auf den Film, die durchweg positiv ausfielen.

Die Film-Crew des Urzeit-Monster-Movies "Jurassic World" hat am vergangenen Freitag die französische Hauptstadt unsicher gemacht. Zwischen lebensgroßen Raptoren-Skulpturen haben sich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard den Fragen der Journalisten gestellt, die natürlich um keine Antwort verlegen waren. (Siehe Player)



Unter den geladenen Gästen befand sich auch, wahrscheinlich nicht ganz zufällig, "Pixels"-Darsteller Josh Gad, der kurz nach der Aufführung nur lobende Worte für Colin Trevorrows "Jurassic World" fand. Insbesondere die schauspielerische Leistung von Bryce Dallas Howard und die letzten 20 Film-Minuten wären für ihn eine "cineastische Wonne" gewesen. Französische Kollegen wie Stéphane Célérier und Jérémy Marque waren ebenso begeistert vom Film, als auch von Regisseur Colin Trevorrow. Natürlich sollten diese wenigen ersten Reaktionen, die im Trubel der Weltpremiere entstanden sind, nicht überbewertet werden, dennoch weisen sie in die richtige Richtung.

Die deutschen "Jurassic World"-Fans haben am 11. Juni Gelegenheit, sich eine Meinung zum Film zu bilden, wenn Chris Pratt in unseren Kinos mit den Raptoren tanzt. Wie auch immer die Stimmen der Kritiker ausfallen werden, Colin Trevorrow wird für ein erneutes Franchise nicht mehr zur Verfügung stehen, so der "Jurassic World"-Regisseur im Interview.

Quelle: Comicbook.com





Neustarts