Joss Whedon über globalen Fokus von "Marvels The Avengers 2: Age of Ultron"

von Sylvia Kagerbauer ▪ 30.10.2014
  • Teilen

In einem Interview mit Marvels "The Watcher" hat Joss Whedon sich über die Austragungsorte der neuen Avengers-Abenteuer ausgelassen. Den Drehorten zufolge erhält "Marvels the Avengers 2" einen globalen Fokus.

Der Avengers-Regisseur Whedon ist kurz vor der Fertigstellung der lang ersehnten Fortsetzung natürlich 24 Stunden am Tag mit dem perfekten Filmschnitt im Studio beschäftigt. Entsprechend nervös gab er sich im Interview mit der hübschen Marvel-Interviewerin.

Doch vorher gab er doch noch ein paar Details preis: "Wir wollten die weltweite Perspektive zeigen...wir drehten in den italienischen Alpen. Wir waren in Seoul (Korea), in Johannesburg. Wir drehten ein wenig in Bangladesh. Danach überall in England." Trotzdem finde überraschenderweise die gesamte Handlung in Cleveland statt, so Whedon. Die Avengers seien weltweit aktiv, was sie jedoch nicht in allen Teilen der Welt beliebt mache. Man werde also beide Seiten der Medaille sehen.

Das gesamte Interview in bewegten Bildern:




Quelle: Marvel





Neustarts