James Cameron bringt Terminator 2 wieder ins Kino

von Sylvia Kagerbauer ▪ 17.12.2015
  • Teilen

Arnold Schwarzenegger bleibt seiner Parade-Rolle im Sci-Fi-Streifen "Terminator" treu. Nach seinem Auftritt in als T-800 in "Terminator: Genisys" im Juli 2015, können sich seine Fans nun auf eine 3D-Fassung von "Terminator 2" freuen.

Kaum zu glauben, schon fast ein Vierteljahrhundert ist es her als der zweite Teil der "Terminator"-Reihe 1991 ins Kino kam. Zum Anlass des 25-jährigen Jubiläums will Regisseur James Cameron nächstes Jahr seinen Sci-Fi-Klassiker "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" nochmal in überarbeiteter 3D-Fassung ins Kino bringen und das auch noch weltweit.

Der genaue Starttermin für den oscarprämierten Action-Klassiker mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton und Edward Furlong steht noch aus.

Quelle: Hollywoodreporter





Neustarts