Independence Day 2: Offizieller Titel und weitere Story Details veröffentlicht

von Sylvia Kagerbauer ▪ 23.06.2015
  • Teilen

Der offizielle Titel "Independence Day Resurgence" wurde gestern mit der Veröffentlichung eines Mini-Teasers von 20th Century Fox bestätigt. In einem Livestream gibt Regisseur Roland Emmerich einige Details aus dem Sci-Fi-Sequel preis.

Regisseur Roland Emmerich soll sich für den Titel "Resurgence" (dtsch. "Wiederkommen") entschieden haben, weil die Welt nach dem 20 Jahre zurückliegenden Krieg, um nun wieder gemeinsam gegen einen gemeinsamen Feind anzukämpfen. Wie der Schriftzug des Indepence-Day-Sequels genau aussieht, zeigt dieser Mini-Teaser von 20th Century Fox.



In einem Livestream (Siehe Player!) sprach der deutsche Regisseur und sein Cast über die neuen und alten Charaktere und ihre Aufgaben im Film:
Jeff Goldblum soll als David Levinson der Anführer der neuen (militärischen) Initiative sein und die Verantwortung für die Sicherheit der ganzen Welt tragen.
Sela Ward spielt die neue Präsidentin, die viel härter und entscheidungsfreudiger als ihr Vorgänger Bill Pullman sein soll.
An vorderster Front kämpfen die Newcomer Maika Monroe und Liam Hemsworth als Piloten unter anderem in dem Gabelstapler-ähnlichen Gefährt "Moon Tug".
Jesse Usher soll als Sohn von Captain Hiller noch immer im Schatten dessen heldenhaften Taten stehen.
Die nun 20 Jahre ältere Jasmine (Vivia A. Fox) ist nun bekanntlich keine Stripperin mehr, sondern eine Leben rettende Krankenschwester.
Schlussendlich soll der Charakter von Brent Spiner, Dr. Brakish Okun, der sich im ersten Teil in ein Alien verwandelte, erneut einen Auftritt haben. Die Frage, ob seine Figur im Film tatsächlich lebendig sein wird, beantwortete Spiner jedoch nicht.



Quelle: TheHollywoodreporter





Neustarts