Harrison Ford wieder fit, Dreharbeiten zu "Star Wars 7" gehen weiter

von Sylvia Kagerbauer ▪ 13.08.2014
  • Teilen

Nachdem sich Han-Solo-Darsteller Harrison Ford am 12. Juni diesen Jahres das Bein in einer Tür des Star-Wars-Sets gequetscht hatte und für unbestimmte Zeit ausfiel, mussten die Dreharbeiten zum Leidwesen des restlichen Casts und J. J. Abrams unterbrochen werden.

Nun zeigte sich der gealterte, aber robuste Action-Star am Montag, den 11. August auf der Hollywood-Premiere des Action-Krachers "The Expendables 3" und schien bei bester Gesundheit über den roten Teppich zu schlendern.

Laut Hollywoodreporter sollen die Dreharbeiten zu "Star Wars Episode 7" nun schon im August in den Londoner Pinewood Studios wieder aufgenommen werden. Jetzt heißt es nicht nur für Harrison Ford, sondern auch für Carrie Fisher, Mark Hamill & natürlich J. J. Abrams einen Zahn zulegen, denn Filmstart ist immer noch der 17. Dezember 2015 und der ist bei den Fans in jedem Kalender in dunkelrot markiert.



Quelle: Hollywoodreporter





Neustarts