Guardians of the Galaxy Volume 2 verzichtet auf Benicio del Toros Collector

von Sylvia Kagerbauer ▪ 13.01.2016
  • Teilen

Eigentlich ist der Collector als Verwahrer des Äthers eine der Hauptfiguren des Marvel-Comic-Universums. In „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ soll er nach Aussage von Darsteller Benicio Del Toro aber nicht mehr dabei.

Der Cast von "Guardians of the Galaxy Volume 2" ist vollständig und sitzt schon in den Startlöchern für die Dreharbeiten. Umso überraschender ist nun die Nachricht von The Collector-Darsteller Benicio del Toro via Comingsoon.net, dass er nicht zu den zahlreichen Rückkehrern wie Chris Pratt, Zoe Zaldana und Co. gehöre. Es sei kein Auftritt des Collectors in der Guardians of the Galaxy-Fortsetzung geplant.

Dabei gab es am Ende von "Thor: The Dark Kingdom" einen Hinweis auf die Schlüsselfigur des Collectors, er soll den von Thanos gesuchten Äther, einen der mächtigen Infinity-Steine, sicher verwahren. Deshalb hofft del Toro, zumindest in "Thor: Ragnarok" und "Avengers: Infinity War" wieder in die Rolle des notorischen Sammlers schlüpfen zu können.

James Gunns "Guardians of the Galaxy Volume 2" kehrt mit den Guardians-Darstellern Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Vin Diesel und Bradley Cooper zurück. Außerdem ist Kurt Russell für die Rolle von Star-Lords Vater weiterhin im Gespräch. Bei uns startet der Film am 27. April 2017 im Kino.

Quelle: Comingsoon.net





Neustarts