"Guardians of the Galaxy 2" kommt ganz ohne Infinity-Steine aus

von Mathias Wieland ▪ 03.08.2016
  • Teilen

Die Infinity-Steine tragen im MCU immer wieder eine bedeutende Rolle, so auch bei "Guardians of the Galaxy". Doch nun verrät Regisseur James Gunn via Facebook, dass die Fortsetzung ganz ohne die mächtigen Klunker auskommt.

Noch in Guardians of the Galaxy hatten Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt) den Macht-Stein ergattern können, der mit den anderen fünf Infinity-Steinen und dem Infinity Gauntlet unendliche Macht verleihen soll. In der Fortsetzung "Guardians of the Galaxy 2" sollen die Infinity-Steine nun gar keine Rolle mehr spielen.

So äußerte sich der Regisseur James Gunn auf die Frage eines Facebook-Fans hin: "Es wird keine Infinity-Steine im zweiten Teil geben." Stattdessen stellt James Gunn die Herkunft von Peter Quill und die Beziehung zu seinem Vater "Ego" (Kurt Russell) in den Vordergrund der Handlung. Natürlich gibt es nebenbei für die "Guardians of the Galaxy" jede Menge galaktischer Abenteuer zu erleben.

Am 27. April 2017 brechen dann die "Außenseiter-Helden" Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Rocket (Bradley Cooper), die Mini-Ausgabe von Groot (Baby-Groot) und Drax (Dave Bautista) mitsamt dem brandneuen „Awesome Mix Vol. 2“ in neue galaktische Abenteuer auf, um dem Geheimnis von Peter Quills wahrer Herkunft auf die Spur zu kommen.





Neustarts