Guardians of the Galaxy 2: Diese Figur spielt Kurt Russell

von Mathias Wieland ▪ 25.07.2016
  • Teilen

Auf der SDCC war auch Hollywood-Legende Kurt Russell zu Gast und gab bekannt, dass er in James Gunns "Guardians of the Galaxy 2" tatsächlich Peter Quills Vater spielen wird.

Am vergangenen Wochenende hat der gesamte "Guardians of the Galaxy 2"-Cast die Halle H auf der SDCC zum Beben gebracht. Regisseur James Gunn hatte neben ein paar bewegten Bildern auch jede Menge Infos über die Story und die Figuren im Gepäck.



Die so genannten Revagers Wretch, Half-Nut, Brahl, Gef, Oblo und Narblik stürmten die Halle voller Fans unter der Führung von "Taserface" Chris Sullivan und Sean Gunn als Kraglin! Sie spielen, laut Regisseur James Gunn, in der "Guardians of the Galaxy"-Fortsetzung eine große Rolle, genauso wie Michael Rooker als das blaue Kraftpaket Yondu. Diesmal mit einer flotten Flosse auf dem Kopf! (Siehe Player!)



In einem Facebook-Post hat James Gunn nun enthüllt, dass Kurt Russell tatsächlich Starlords Vater mimen wird, der in den Comics auch unter dem Namen Ego bekannt ist. Ego ist ein lebendiger Planet. "Ja er ist wirklich lebendig ..irgendwie. Im Film wird alles erklärt!" so Gunn. Für ihn sei die Vater-Sohn-Geschichte das absolute Zentrum der Guardians of the Galaxy 2"-Story, führt der Regisseur weiter aus. Er könne nicht abwarten, dem Publikum zu zeigen, wie Kurt Russell dieser seltsam anmutenden Figur, dem altehrwürdigen, aber auch einsamen kosmischen Wesen Leben eingehaucht habe, emotional und körperlich.

Am 27. April 2017 brechen dann die "Außenseiter-Helden" Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Rocket (Bradley Cooper), die Mini-Ausgabe von Groot (Baby-Groot) und Drax (Dave Bautista) mitsamt dem brandneuen „Awesome Mix Vol. 2“ in neue galaktische Abenteuer auf, um dem Geheimnis von Peter Quills wahrer Herkunft auf die Spur zu kommen.





Neustarts