Gerücht: Sylvester Stallone spielt Rolle in "Guardians of the Galaxy 2"

von Sylvia Kagerbauer ▪ 11.03.2016
  • Teilen

Seit ein paar Tagen kursiert das Gerücht, dass Sylvester Stallone eventuell eine Rolle in "Guardians Of The Galaxy 2" spielen soll. Der Rocky"-Darsteller war beim Verlassen des Hotels gesehen worden, in dem die Film-Crew während der Dreharbeiten untergebracht war und hatte dabei sogar ein Drehbuch in der Hand.

OnLocationVacations berichtet, dass ihn ein Insider während der Aufnahmen am Set gesichtet haben soll. Stallone soll dabei ein Kostüm getragen haben, dass sehr an sein Outfit in dem Superhelden-Film "Judge Dredd" von 1995 erinnert. Welche Rolle Sylvester Stallone spielen wird, ist noch nicht klar, dennoch wird Sly wohl jede Menge Action in das nächste Abenteuer der "Guardians Of The Galaxy" bringen.

Am 27.April 2017 brechen die "Außenseiter-Helden" Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Rocket (Bradley Cooper), die Mini-Ausgabe von Groot (Baby-Groot) und Drax (Dave Bautista) mitsamt dem brandneuen „Awesome Mix Vol. 2“ in neue galaktische Abenteuer auf, um dem Geheimnis von Peter Quills wahrer Herkunft auf die Spur zu kommen.

Quelle: FlickeringMyths





Neustarts