Gerücht: Neuer Titel für Spider-Man-Solo verspricht Auftritt der Avengers

von Sylvia Kagerbauer ▪ 05.04.2016
  • Teilen

Alle Spidey-Fans können sich schon bald in „The First Avenger: Civil War“ (Kinostart: 28. April 2016) auf den ersten Auftritt von Tom Holland als menschliche Spinne freuen. Solo soll er sich ab dem 6. Juli 2017 wieder durch die Häuserschluchten schwingen. Nun gibt es neue Gerüchte zum Titel des Spidey-Reboots: Laut BBC (via Collider und Empire) hat Sony Pictures die Domain "SpiderManHomecomingTheMovie.com" registriert, was auf den möglichen Titel „Spider-Man: Homecoming“ hindeutet.

Der Titel "Homecoming" könnte in Verbindung zu einem Marvel Comic aus den 1980er Jahren stehen, in dem auch Captain America und Iron Man vorkommen. Im Comic kommen Spidey und Curt Connors (der Lizard) durch ein Portal nach New York zurückkehren, gefolgt von den Avengers. Der Spinnenmann probiert daraufhin sein neues schwarzes, symbiotisches Kostüm aus.

Natürlich sind weder Titel noch Handlung von Sony oder Marvel offiziell bestätigt. Wenigstens der Kinostart des Spider-Man-Solo-Films wurde schon mal auf den 6. Juli 2017 festgelegt.

Quelle: ign.com





Neustarts