Ethan Hawke wird zum Revolverhelden in "The Magnificent Seven"

von Sylvia Kagerbauer ▪ 03.03.2015
  • Teilen

Nachdem Regisseur Antoine Fuqua schon "The Equalizer" Denzel Washington und "Guardians of the Galaxy"-Darsteller Chris Pratt für das Remake "The Magnificent Seven" ("Die glorreichen Sieben") verpflichtet hat, konnte nun auch der Dritte im Bunde mit Ethan Hawke bestätigt werden.

Das Filmstudio MGM hofft darauf, dass das Team Hawke und Washington zu einem ähnlichen Erfolg wie bei ihrer Zusammenarbeit in "Training Day" führen könnte, der die damaligen Erwartungen am Box Office weit übertroffen hatte. Außerdem sprang für jeden der Darsteller eine Oscar-Nominierung heraus, wobei Washington letztendlich den Preis mit nach Hause nahm.

Der Film handelt von einer Frau (Haley Bennett), die eine Reihe von Revolverhelden rekrutiert, um ihre Heimatstadt vor randalierenden Banditen zu schützen.

Die Autoren John Lee Hancock und Nic Pizzolatto wurden mit der Überarbeitung von Akira Kurosawas Original-Drehbuch von "Die Glorreichen Sieben" (1960) betraut.


Quelle: Hollywoodreporter, Variety





Neustarts