Erster Trailer zu "Marvels The Avengers 2" kommt nächste Woche

von Sylvia Kagerbauer ▪ 22.10.2014
  • Teilen

Nachdem wir uns nun an dem sehr kurzen Comic-Con-Teaser zu Joss Whedons "Marvels The Avengers 2" satt gesehen haben, spannt uns Marvel nun nicht mehr lange auf die Folter und kündigt einen Full-Trailer an. Reichlich wurde spekuliert wann und wie der Trailer-Release stattfinden sollte, ob mit dem Kinostart von Christopher Nolans "Interstellar" oder doch eher vor einem Disney-Film.

Jetzt ist es endlich raus! Der erste Full-Trailer soll am 28. Oktober mit einer neuen US-Folge von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. auf dem amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt werden. Für diejenigen, deren Antennen nicht bis Amerika reichen, sei versprochen: Der Trailer findet einen Weg ins Netz. Er findet immer einen.

In diesem Teaser zu Agents of S.H.I.E.L.D. ist die offizielle Trailer-Ankündigung von "Marvels The Avengers 2" gut verpackt!



Im zweiten Teil der Superhelden-Saga geht es um Tony Stark alias Iron Man, der sein einzigartiges Friedensprogramm weiter entwickelt hat. Jedoch kommt es eines Tages zu einem fatalen Zwischenfall und die gesamte Heldentruppe muss sich erneut zusammentun, um den Planeten vor der Zerstörung zu bewahren. Als sie auf den übermächtigen, technologisch überlegenen und bis an die Zähne bewaffneten Bösewicht Ultron treffen, wird den Avengers klar, dass sie nur gemeinsam eine Chance haben, die Menschheit vor der Ausrottung zu bewahren.



Quelle: TheWrap





Neustarts