Erste Klappe für Marvels "Ant-Man" ist gefallen

von Sylvia Kagerbauer ▪ 20.08.2014
  • Teilen

Es war eine lange und verworrene Reise, die das Ant-Man-Filmprojekt hinter sich hat. Seit 2006 wurde das Skript mehrmals überarbeitet, der Regisseur Edgar Wright wurde durch Peyton Reed ersetzt, auch einige Schauspieler sind aus dem Projekt ausgestiegen.

Diesen Montag hat Peyton Reed nun via Twitter den Beginn der Dreharbeiten bestätigt. Er freue sich ziemlich, dass es jetzt endlich losgehe.

Paul Rudd verkörpert den Titelhelden Scott Lang alias Ant-Man, der die unglaubliche Fähigkeit besitzt, sein Körpervolumen schrumpfen zu lassen, jedoch gleichzeitig Superkräfte zu entwickeln. Seine Identität muss er vor der Öffentlichkeit geheim halten, einzig sein vertrauter Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) weiß über seine Fähigkeit bescheid und entwirft ihm ein Ant-Man-Kostüm.

Der Ameisenmann soll ab dem 27. August 2015 über die deutschen Leinwände krabbeln.





Neustarts