Eli Roth inszeniert "Death Wish-Ein Mann sieht Rot"-Remake mit Bruce Willis

von Sylvia Kagerbauer ▪ 21.06.2016
  • Teilen

Eli Roth hat sich bereit erklärt, das "Death Wish"- Remake zu übernehmen, nachdem die ursprünglichen Regisseure Aharon Keshales und Navot Papushado im letzten Monat wegen künstlerischer Differenzen ausgeschieden waren.

Das "Death Wish"-Remake wird der jüngste Ausflug des Horror-Regisseurs ins Action-Genre sein. Nachdem Eli Roth schon mehrmals angekündigt hatte, mal wieder einen "Nicht- Horror-Film" zu inszenieren, soll er laut Deadline das 1970er Jahre Action-Drama mit Charles Bronson für MGM/Paramount neu inszenieren.

Im Remake soll immer noch Bruce Willis den Charles Bronson-Part, Paul Kersey übernehmen, der sich an einer Straßen-Gang rächen will, die seine Frau getötet hat. Dabei wird der "The Green Inferno"-Regisseur das Drehbuch von Scott Alexander ("Gänsehaut") & Larry Karaszewski (Big Eyes, Zimmer 1408) umsetzen und der Geschichte um einen mordenden Racheengel seinen blutigen Fingerabdruck verleihen.

Wann Eli Roth sich an die Arbeit macht, steht noch in den Sternen, aber seine Mitarbeit an diesem Filmprojekt verspricht eine interessante Wendung.





Neustarts