Drehstart für "Uncharted: Drake's Fortune" Anfang 2015

von Sylvia Kagerbauer ▪ 21.07.2014
  • Teilen

Die Verfilmung des Bestseller-Videospiels "Uncharted" ist eigentlich schon längst beschlossene Sache, doch gab es unlängst noch Probleme wegen des Drehbuchs.

Regisseur Seth Gordon ("Kill the Boss") hat nun im Interview mit IGN bekannt gegeben, dass die langen Diskussionen um das Drehbuch ein Ende haben und eine gute Lösung für das Skript gefunden wurde. Der Film werde sehr international mit etlichen Abenteuern rund um den Globus.

Für die Hauptrolle des Nathan Drake wurde bisher noch kein Darsteller gefunden. Gordon wolle auch nicht irgendeine Schauspielergröße, die den Drake dann nicht authentisch rüberbringt. Bislang waren Action-Star Mark Wahlberg und kürzlich auch Bradley Cooper als Kandidaten im Spiel.

Spätestens bis zum Drehstart Anfang nächsten Jahres wird sich das Geheimnis um den Drake-Darsteller lüften.


Quelle: IGN





Neustarts