Dreharbeiten zu "Bond 24" starten im Dezember 2014

von Sylvia Kagerbauer ▪ 17.09.2014
  • Teilen

Am 29. Oktober 2015 soll nach dem ziemlich erfolgreichen Bond-Film "Skyfall" (2012) das nächste Abenteuer des knallharten Doppelnull-Agenten James Bond in die deutschen Kinos kommen. Daniel Craig steht wieder als britischer Geheimagent vor und Regisseur Sam Mendes hinter der Kamera. Nun wurde der 6. Dezember diesen Jahres als allererster Drehtag bekannt gegeben.

Nachdem das Drehbuch von John Logan unter den Verantwortlichen eher Unzufriedenheit hervorgerufen hatte, wurde es von den Autoren Neil Purvis und Robert Wade noch mal kräftig geschüttelt und gerührt bis alle mit dem Ergebnis zufrieden waren. Jetzt kann es endlich losgehen! Gedreht wird in Österreich, der italienischen Hauptstadt Rom, natürlich in den Pinewood Studios und möglicherweise in Marokko.

Daniel Craig (James Bond) wird am Set auf seine Kollegen Ralph Fiennes (M), Naomie Harris (Eve Moneypenny) und Ben Whishaw (Q) treffen. Doch das Casting ist noch im vollen Gange, denn und auch die gewichtige Rolle des Bösewichts steht noch aus.



Quelle: myentertainmentworld.com





Neustarts