Bond 25: Tom Hiddleston tatsächlich im Gespräch für Bond-Rolle

von Mathias Wieland ▪ 30.05.2016
  • Teilen

Bekannt ist der britische Darsteller für seine Rolle als Thors abtrünniger Bruder Loki in Marvels "Thor"-Trilogie, doch sein größter Wunsch ist es, Agent 007 zu sein. Nun ist er tatsächlich im Gespräch mit den "Bond 25"-Produzenten...

Tom Hiddleston hat nie einen Hehl daraus gemacht, wie sehr er die Rolle des britischen Agenten James Bond übernehmen will. Und wie es aussieht, verhilft ihm nun Daniel Craigs Widerspenstigkeit zu seinem Traum-Job.

Die Website Birth.Movies.Death bestätigte nun das, was schon lange im Raum stand: "Mit vorsichtigen Worten, bestätigt unsere Quelle, dass tatsächlich Verhandlungen mit Tom Hiddleston stattgefunden haben...Jedoch noch kein offizielles Angebot gemacht wurde."

Möglicherweise, so spekuliert die Website, wollen die "Bond 25"-Produzenten (EON Productions) den zögerlichen Daniel Craig umstimmen, indem man ihn wissen lässt, dass auch mit anderen Kandidaten verhandelt wird. Denn nicht nur mit Tom Hiddleston, sondern auch mit Jamie Bell ("Fantastic Four", "Drecksau") werden derzeit Gespräche über eine mögliche Bond-Besetzung geführt.





Neustarts