Bad Neighbors 2 mit Chloe Grace Moretz samt Schwesternschaft

von Sylvia Kagerbauer ▪ 28.07.2015
  • Teilen

Im zweiten Teil von „Bad Neighbors“ soll es in der Nachbarschaft von Seth Rogen und Rose Byrne erneut hoch hergehen. Denn nun sorgt eine Studentinnenverbindung für Chaos im Vorstadt-Idyll.

Unter dem Titel "Bad Neighbors: Sorority Rising", was soviel heißt wie "Schwesternschaft im Aufbruch", soll nun der zweite Teil der Nachbarschaftsfehde einer Studentinnenverbindung gewidmet sein, die dem Pärchen Seth Rogen und Rose Byrne mit dem nächsten Nachbarschaftskrieg droht. Dieses Mal holen sie sich jedoch Zac Efron alias Teddy zu Hilfe, der sie in "Bad Neighbors" noch selbst attackiert hat. Chloe Grace Moretz wurde als Darstellerin bestätigt und soll angeblich eine der Studentinnen mimen.

Die nachbarschaftliche Fehde soll am 5. Mai 2016 in die nächste Runde gehen. Nicholas Stoller führt wieder Regie. Beim Drehbuch haben Stoller, Seth Rogen, Evan Goldberg, Andrew Jay Cohen und Brendan O’Brien mitgemischt.


Quelle: Variety





Neustarts