Bad-Boys 3 und 4 möglicherweise ohne Darsteller Will Smith

von Sylvia Kagerbauer ▪ 15.08.2015
  • Teilen

Vergangene Woche gab Sony bekannt, dass zwei weitere „Bad Boys“-Filme geplant sind. Bad Boys 3 soll schon Februar 2017 und Bad Boys 4 dann im Juli 2019 in die Kinos kommen.

Die Handlung in Bad Boys 3 wird ähnlich sein wie bei den Vorgängern, die beiden Cops Mike Lowrey & Marcus Burnett werden wieder auf Verbrecherjagd gehen und sich in Gefahren stürzen. Diesmal streift das Duo durch die Straßen von Miami. Es wurden extra Kriminalfälle herbeigezogen und eine Statistik erstellt, sodass Miami als Mittelpunkt der Handlung auch realistisch rüberkommt.

Fans, die erwartet haben, Will Smith darin erneut als chaotischen Polizisten an der Seite seines Leinwandpartners Martin Lawrence zu sehen, könnten nun allerdings enttäuscht werden. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird Will Smith bei den Fortsetzungen zwar involviert sein. Momentan wäre aber noch nicht klar, ob Will Smith als Darsteller, Produzent oder in beiden Funktionen am Filmprojekt mitwirke.





Neustarts