Avengers: Age of Ultron: Erste Reaktionen aus den U.S.A.

von Sylvia Kagerbauer ▪ 10.04.2015
  • Teilen

Einige ausgewählte U.S. Journalisten hatten die große Ehre, einen der am meisten ersehnten Kinofilme des Jahres schon jetzt in wenigen Pressevorführungen in New York und Los Angeles zu sehen.

Die Kollegen von Comicbook.com haben die Stimmen der "erlesenen" Filmjournalisten zusammengetragen. Offizielle Kritiken wurden von Disney noch nicht freigegeben, jedoch durften erste Eindrücke in sozialen Medien veröffentlicht werden.

Das Urteil fällt in den meisten Tweets positiv aus: "Avengers: Age of Ultron" sei ganz anders als der erste Teil, aber Joss Whedon könne sein hohes Level an Regie-Kunst halten. Der Film sei spektakulär, lustig, um einiges emotionaler als Teil 1, betone die Figuren Hawkeye und Scarlet Witch. Auch James Spader alias Ultron habe die Erwartungen erfüllt und teilweise sogar übertroffen.

Insgesamt scheint es ein sehenswerter Film zu sein, der nicht nur ein aufgewärmter Teil 1 ist, dem Zuschauer durch seine Komplexität und Emotionalität einen Mehrwert gibt, aber auch sehr viel Spaß macht.

Quelle: Comicbook.com





Neustarts