"22-Jump-Street"-Star Channing Tatum als neuer "Wolverine"?

von Sylvia Kagerbauer ▪ 07.04.2014
  • Teilen

Bereits seit einiger Zeit wird spekuliert, wann und wer den langjährigen Wolverine-Darsteller Hugh Jackman ersetzen wird. Nun hat derselbe in einem Interview mit Yahoo! geäußert, dass Channing Tatum den Wolverine vielleicht spielen könne.

Löst diese Nachricht bei den treuen Fans Jubel-oder Angstschreie aus? Noch ist nichts entschieden, denn Channing Tatum ist auch schon für die Rolle des Mutanten Gambit in einem anderen X-Men-Film vorgesehen.

Fest steht auf jeden Fall, dass Hugh Jackman nicht so langsam altert wie der stahlharte Mutant Wolverine und leider nicht für immer einen der beliebtesten X-Men mimen kann. Dennoch soll es nach "X-Men Origins: Wolverine" und "Wolverine: Weg des Kriegers" (2013) noch einen dritten Wolverine-Film mit dem alten Hasen Hugh Jackman geben.

Als nächstes wird uns Hugh Jackman als Wolverine in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" ab dem 22. Mai auf der großen Leinwand begegnen.





Neustarts